Kunde werden | Aromaherzen
top of page
Home-Essentials-Kit-600x900 Aktion.jpg

Home Essential Set

Starte mit dem beliebtesten Einsteigerset von dōTERRA, dem Home Essential Kit. Zehn Öle (9x 15 ml und 1x 5 ml), ein Diffuser, das Booklet und die Deckelaufkleber erhältst du in diesem Set. Los geht's, mit einem Klick auf das Bild. Aktuell nehmen wir am Diamondclub von dōTERRA, Du bekommst deshalb zusätzlich zu diesem Set einmal 15 ml Wild Orange und einmal 15 ml Aromatouch.

Family Essentials Kit klein.jpg

Family Essential Set

Der kleine Bruder des Home Essential Kits, nur in 5 ml Größe und ohne Diffuser. Los geht's, mit einem Klick auf das Bild. Aktuell nehmen wir am Diamondclub von dōTERRA, Du bekommst deshalb zusätzlich zu diesem Set einmal 15 ml Wild Orange.

ATT4.jpg

Stell Dir dein Set zusammen

Starte mit dem Enrollment Fee (Rabattkarte) mit einem Preis von 23,75€, so erhältst Du die gleichen Vorteile wie mit einem Enrollmentkit und bekommst zusätzlich das Booklet, die Deckelaufkleber für die Flaschen und die 25% Rabatt. Bis Ende April entfallen die 23,75 ab einem Bestellvolumen von 150 PV. Los geht's, mit einem Klick auf das Bild. Über den Diamondclub erhältst Du ab 100 PV ein 15 ml Wild Orange, ab 200 PV 15 ml Wild Orange und Aromatouch und ab 400 PV

15 ml Aromatouch und Adaptiv.

together Kit_edited.png

tōgether Set

Mit dem tōgether Kit erhältst Du 12 wunderbare Öle, eine Holzkiste zur Aufbewahrung, den wunderschönen Laluz Diffuser, das Booklet und die Deckelaufkleber. Los geht's, mit einem Klick auf das Bild. Aktuell nehmen wir am Diamondclub von dōTERRA, Du bekommst deshalb zusätzlich zu diesem Set einmal 15 ml Wild Orange und einmal 15 ml Aromatouch.

bottom of page